Montag, 21. September 2020

Montag, 21.9.2020

 

Am Morgen um 8:00 Uhr war Treffpunkt am Bahnhof Escholzmatt um das Gepäck in den Car zu verladen. Anschließend fuhren wir um 8:30 Uhr los, die Reise dauerte ca. 1h 3/4. Als wir angekommen waren und das Gepäck ausgeladen hatten, galt es ein Weilchen zu warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Wir hatten 30 Minuten Zeit uns in den Zimmern einzurichten. Um 12:00 Uhr haben wir unseren Lunch gegessen. Um 13:10 Uhr durften wir einen Dorf-OL in Einsiedeln machen. Wir durften ein Tauschspiel machen und gewisse Orten anhand von Bildern finden und dann ein Gruppen-Selfie als Beweis, dass man dort gewesen ist, machen. Dieser OL ging bis um 16:45 Uhr, dann fanden wir uns wieder beim Lagerhaus ein. Danach konnten wir duschen gehen und Gruppe 5 hat ihr Lieblingsmenü gekocht. Es gab Spaghetti Plausch. Nach den Ämtlis wurde durch die Gruppe 3 ein spannendes Abendprogramm vorgestellt. Es galt in den eingeteilten Gruppen den Escape Room zu bewältigen. Anschliessend wurde das feine Dessert, was aus selbstgebackenem Kuchen bestand, serviert. Nach diesem ersten, für die meisten, entspannten Tag fielen fast alle müde in ihr Bett.

Corine, Valbona, Rahel

 






































 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25.09.2020

  Am Morgen als wir aufstanden, packten wir unsere Sachen zusammen. Anschliessend frühstückten wir gemütlich und räumten die Tische ab. Da...