Mittwoch, 23. September 2020

Mittwoch, 23.09.2020

 

Wir durften mit einem leckeren Brunch in den Tag starten. Als dann auch alle Ämtchen gemacht waren, fassten wir noch unseren Snack und trafen uns anschliessend um 10:10 Uhr vor dem Lagerhaus. Mit zackigen Schritten marschierten wir zum Bahnhof in Einsiedeln.

Nach einer 40-minütigen Zug-/ Busfahrt, trafen wir vor dem Alpamare ein. Rasch umgezogen trafen wir uns vor dem Wellenbecken und bekamen ein paar Infos. Es ging nicht lange, da waren dann auch schon die ersten im Wasserbecken oder auf der Rutsche. Nach einer Stunde Plausch durften wir im Restaurant ein leckeres Mittagessen geniessen. Zur Auswahl standen Cervelats mit Brot oder ein gemischter Salat. Das Getränk durften wir selbst aussuchen. Nach weiteren zwei Stunden Plausch im Wasser kehrten wir mit dem Zug zurück nach Einsiedeln in unser Lagerhaus. Dort kochte dann eine Gruppe das Abendessen und die anderen durften sich selbst beschäftigen. Die Fajitas waren sehr fein. Das Abendprogram war lustig und spannend, wir haben Fussball gespielt und casteten AK 21-Next-Topmodel.

Nadine und Halim

 













 












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25.09.2020

  Am Morgen als wir aufstanden, packten wir unsere Sachen zusammen. Anschliessend frühstückten wir gemütlich und räumten die Tische ab. Da...