Dienstag, 22. September 2020

Dienstag, 22.09.2020

 

Heute am 22.09.2020 hatten wir eine Wanderung um den Sihlsee am höchsten Punkt waren wir beim Stöcklichrüz. Auf der Reise hatten wir viel Spaß das variierte aber von Person zu Person.

Zuerst gingen wir zu Fuß an den Bahnhof, danach haben wir das Postauto nach Willerzell, Bodenmattli genommen. Dann gingen wir zu Fuß in Richtung Stöcklichrüz. Das Mittagessen haben wir mit schönem Ausblick auf den Obersee und den Zürichsee in der Nähe vom Naturfreundehaus Sonnenberg genossen. Es gab Reissalat mit Wienerli und Brot, dazu gab es noch eine Karotte, einen Apfel und ein Mars. Nach dem Mittagessen ging es bergab in Richtung Einsiedeln. Nach einer Zeit ging es nur noch geradeaus. Es begann leicht zu regnen. Die meisten waren um 14:30 wieder im Lagerhaus. Im Lagerhaus gingen dann alle noch Duschen. Danach bereitete eine Gruppe eine Gemüsesuppe, Hamburger und Bratkartoffeln als leckeres Abendessen zu. Nach dem Essen wurden die Ämtli erledigt. Wir durften heute Abend einen Film schauen, den die Gruppe fürs Abendprogramm bestimmt hatte. Zwischendurch gab es feine Vanille- und Schoggicreme. Einige gingen bereits während dem Film ins Bett.

Robin und Joël

 













 
























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25.09.2020

  Am Morgen als wir aufstanden, packten wir unsere Sachen zusammen. Anschliessend frühstückten wir gemütlich und räumten die Tische ab. Da...